Dienstag, 30. November 2004

Outing... und Frauenzeitschriften

... ich habe heute morgen wieder mal mehrfach rechts überholt!
Falls Ihr zu meinen Opfern zählen solltet, tut es mir sehr leid. Aber - vielleicht kennt der eine oder andere ja das Gefühl welches einen beschleicht, wenn man zur Arbeit fährt und die dreispurige Autobahn voller Autos ist, die sich mit knappen 120 km/h auf der mittleren Spur vergnügen.
Alleine aus pädagogischen Gründen betrachte ich es als meine Pflicht, die chronischen Mitte-Fahrer rechts zu überholen, vor ihnen wieder auf die Mittelspur zu fahren, bis zum nächsten aufzuschließen um auch ihn wieder rechts zu überholen.

Scheiße von mir?
Mag schon sein...

Dabei hätte ich eigentlich allen Grund ausgeglichen und relativ zufrieden zu sein.
Ich bin 30 Jahre alt, sehe ganz nett aus, mein Kontostand befindet sich absolut im grünen Bereich und ich hatte ziemlich guten morgendlichen Sex. Apropos Sex... Ich habe übrigens kürzlich in einer Frauenzeitschrift einen Beitrag mit der Überschrift "Was ist guter Sex für Männer?" oder so ähnlich gelesen...
Interessant - wissen Frauen so wenig über uns oder teilen wir uns einfach zu wenig mit. Was ist für einen Mann guter Sex...? Mir würden spontan mehrere Antworten einfallen - und ich bin noch in der Erprobungsphase (falls man da jemals rauskommt). Eines ist allerdings sicher - keine meiner Antworten gibt auch nur annähernd das wieder, was ich in diesem albernen Artikel gelesen habe.
Eine Definition von guten Sex wäre am Beispiel meiner Gelegenheits-Sexpartnerin C. gut zu erläutern.
Sie ist Verkäuferin, sieht auf eine etwas prollige Art ganz süß aus und ist intellektuell auf einem erfrischend schlichten Niveau angesiedelt. Sie das erste Mal rumzukriegen hat mich ziemlich exakt 4-5 Stunden charmantes Gequatsche und ein paar Getränke gekostet. Danach hatten wir ausgesprochen hemmungslosen Sex bis in den Morgen.
Vielleicht fragen sich Frauen manchmal, was Männer an eher unintelligenten Geschlechtsgenossinnen überhaupt finden. Die Antwort ist einfach. Man(n) hat einfach nicht viel zu verlieren. Hätte ich z.B. mein erstes Mal mit der Frau, die mir wirklich etwas bedeutete erlebt, hätte ich viel zu viel Angst gehabt etwas falsch zu machen oder mich zu blamieren.

Trackback URL:
https://quentinslustigesleben.twoday.net/stories/422064/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

O.K. um auf den Punkt...
Sex mit C. ist natürlich nicht deshalb guter Sex, weil...
quentin - 30. Nov, 18:47
Outing... und Frauenzeitschriften
... ich habe heute morgen wieder mal mehrfach rechts...
quentin - 30. Nov, 17:44

Status

Online seit 7109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Nov, 18:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren